ähm ja ich finde fantasy rpg's eigl. immer schön und desswegen mach ich mal mit ;D
oki hab mal noch ne vorlage gemacht xD:
Name:
Aussehen:
Besonderheiten:
Fähigkeiten:
Begleiter(muß nicht):
Info:
und hier ist meine XD
ich mach wieder vampier ^-^
Name: Cynder (nicht wundern ist mein standart name <_<)
Rasse/Geschöpf: Vampier
Aussehen: -schulter lange, braune haare,mittel groß,braune augen (als vampier rote augen und spitze zähne)
Besonderheiten: tarnt sich in menschengestallt ( vampier ist sie meist abends )
Fähigkeiten: kämpft mit 2 pistolen und einem schwert und kann 2 minuten in die zukunft sehen
Begleiter: kleine Fledermaus(toa) und ein kleiner Drache(arokh)
Info: Sie ist ein reihnblütiger Vampier (d.h. sie wurde net gebissen um zu einen zu werden) und hat deshalp auch besondere fähigkeiten. Sie hat sich für den weg des kampfes entschieden deswegen ist sie darin auch sehr gut. Von ihren Eltern weiß sie nur noch wenig. Cynder ist auch nicht sehr beliebt heute genausowenig wie früher z.B. im kindergarten wollte niemand mit ihr spielen da die anderen zuviel angst hatten . Nur welche die sie noch nicht kannten redenten mit ihr doch irgendwann worden auch diese von den anderen verkrauelt . Desswegen ist sie auch meistens alleine bzw. ein einzelgänger ,sie kennt/kannte ja auch nichts anderes. Sie vertraut auch fast niemanden mehr und ihr vertrauen ist schwer zu gewinnen.
links cynder in vampier form , in der mitte sie als mensch dann ihr späterer freund :D , ihre fledermaus und rechts ihr drache(klein) XD,und ganz rechts groß