Shoutbox
Alpha's!
Jahreszeit und Klima:
Jahreszeit: Ende Winter/Anfang Frühling Wetter: Knallige Hitze, 25°C Futter: Zwar viel Beute da, aber schwer zu finden!
Wanted!! Neue Mitglieder die Aktiv sind und gut mitmachen, Ausserdem werden Krieger und Jäger gesucht :) Infos! Wir sind die alten"Wölfe der dunklen Nacht und hellen Sterns",Wir bauen das Forum im moment neu auf,und suchen aktive Mitglieder die sich für Wölfe und Rollenspiele sowie Abenteuer und Spaß interessieren!

Fantasie-RPG

in Rollenspiel-Steckbriefe 16.06.2010 00:25
von Leyla>>Fighter of the Life<< | 106 Beiträge

Hier kommen die Steckis-von euch .- vom Fantasierpg rein :)

nach oben springen

RE: Fantasie-RPG

in Rollenspiel-Steckbriefe 19.06.2010 13:41
von Kaitou • 9 Beiträge

ähm ja ich finde fantasy rpg's eigl. immer schön und desswegen mach ich mal mit ;D

oki hab mal noch ne vorlage gemacht xD:

Name:
Aussehen:
Besonderheiten:
Fähigkeiten:
Begleiter(muß nicht):

Info:

und hier ist meine XD
ich mach wieder vampier ^-^

Name: Cynder (nicht wundern ist mein standart name <_<)
Rasse/Geschöpf: Vampier
Aussehen: -schulter lange, braune haare,mittel groß,braune augen (als vampier rote augen und spitze zähne)
Besonderheiten: tarnt sich in menschengestallt ( vampier ist sie meist abends )
Fähigkeiten: kämpft mit 2 pistolen und einem schwert und kann 2 minuten in die zukunft sehen
Begleiter: kleine Fledermaus(toa) und ein kleiner Drache(arokh)

Info: Sie ist ein reihnblütiger Vampier (d.h. sie wurde net gebissen um zu einen zu werden) und hat deshalp auch besondere fähigkeiten. Sie hat sich für den weg des kampfes entschieden deswegen ist sie darin auch sehr gut. Von ihren Eltern weiß sie nur noch wenig. Cynder ist auch nicht sehr beliebt heute genausowenig wie früher z.B. im kindergarten wollte niemand mit ihr spielen da die anderen zuviel angst hatten . Nur welche die sie noch nicht kannten redenten mit ihr doch irgendwann worden auch diese von den anderen verkrauelt . Desswegen ist sie auch meistens alleine bzw. ein einzelgänger ,sie kennt/kannte ja auch nichts anderes. Sie vertraut auch fast niemanden mehr und ihr vertrauen ist schwer zu gewinnen.

links cynder in vampier form , in der mitte sie als mensch dann ihr späterer freund :D , ihre fledermaus und rechts ihr drache(klein) XD,und ganz rechts groß

Angefügte Bilder:
VampireAnimeBoy.jpg
cyndervampirform.jpg
f17t35p157n2.jpg
f17t35p157n4.jpg
f17t35p157n5.jpg
f17t35p157n6-thumb.jpg

vergiss den himmel x3

und!!!!!!!!!
ich warne euch ich bin die verrückteste die euch jeh begegnet ist O_O XD

zuletzt bearbeitet 19.06.2010 13:44 | nach oben springen

RE: Fantasie-RPG

in Rollenspiel-Steckbriefe 19.06.2010 17:09
von Shadow | 100 Beiträge

Cynder den namen find ich toll xDD
(du weißt warum^^). xDDDD

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Unser Forum freut sich über neue User. Also ... :) Folge unserer Spur! Besuche uns, wir freuen uns auf dich :)
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RopDIGMooro
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 75 Benutzer (30.10.2024 16:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen