Shoutbox
Alpha's!
Jahreszeit und Klima:
Jahreszeit: Ende Winter/Anfang Frühling Wetter: Knallige Hitze, 25°C Futter: Zwar viel Beute da, aber schwer zu finden!
Wanted!! Neue Mitglieder die Aktiv sind und gut mitmachen, Ausserdem werden Krieger und Jäger gesucht :) Infos! Wir sind die alten"Wölfe der dunklen Nacht und hellen Sterns",Wir bauen das Forum im moment neu auf,und suchen aktive Mitglieder die sich für Wölfe und Rollenspiele sowie Abenteuer und Spaß interessieren!

Kaitou

in Angenommen! 17.06.2010 20:21
von Kaitou • 9 Beiträge

-Allgemeines-
Name: Kaitou(bedeutet Meer)
Spitzname: Kat (wird wie das englische Wort cat ausgesprochen)
Rasse: Timberwolf
Größe: 85 cm (oder so xD)

-Aussehen-
Fellfarbe: Weiß, schwarz, hell – und dunkelblau
Augenfarbe: Hellblau oder braun (kommt drauf an wie seine Laune ist ^^ näheres im Rpg:D)
Muster: -siehe bild ^^-
Besonderheit: In seinem Fell sind vier Farben zu „finden“ und seine 2 Ohrringe in jedem Ohr

- Charakter -
Kaitou ist sehr Faul, und schläft für sein Leben gern. Und das meine ich ernst!
Er schläft fast den ganzen Tag und wenn er aufwachte dann ging er jagen. Er ähnelte den Katzen deutlich. Nur ich glaube so faul wie er ist niemand ^^. Da er aber den Katzen ähnelt lautet sein Spitzname auch Kat.
Aber es gibt auch Tage an dem ist kaitou Hellwach. Auch wenn man es ihm nicht ansieht ist er sehr schlau. Er kann sich Taktiken und Strategien überlegen die sonst keiner in Erwägung nehmen würde, geschweige denn darauf kommen würde.
Doch wie gesagt solche Tage sind sehr selten...
Wenn man ihm das erste Mal begegnet ist scheint er verrückt zu wirken doch nach näherem Kennen lernen legt sich dies und man merkt dass er richtig nett ist. Zwar nicht sehr hilfsbereit was Arbeiten angeht aber wen ein Freund in Not steckte dann wehre er sofort da um zu helfen.
Also kann man daraus schlussfolgern:
Er ist Faul aber Klug, Hilfsbereit wenn es um seine Freunde ging, Nett aber auch zugleich verrückt und neugierig;]

Vorlieben
Schlafen
Tag & Nacht

Abneigungen
Aufregung
Krach
Arbeit

Stärken:
+schlafen
+guter Kämpfer
+rennen/laufen/sprinten
+kann gut zuhören
+wenn er will nachdenken
+sein Hauptelement beherrschen (Luft *-*)

Schwächen:
- manchmal zu faul
- schwimmen
- kann sich nur schwer anpassen bzw. unterordnen(weil er lange allein war, aber das gibt sich mit der zeit)
- zu große Neugierde

-Familie-
Mutter: Maya (verschwunden)

Vater: Atema(tot)

Bruder: /

Schwester:/

Gefährte: neeeeeeeee leider noch nicht >_<

Welpen: nein

Vergangenheit: Atema, Kaitou's Vater, wurde von Jägern getötet als er versuchte Maya und Kaitou zu beschützen. Wehrend die Jäger mit Atema "beschäftigt" waren rannte Maya mit ihrem Sohn weg.
Als sie dann in Sicherheit waren (dachte ), ließen sie sich nieder um auszuruhen. Doch in dieser Nacht liefen zwei Wilderer in dieser Umgebung umher - auf der suche nach dieser besondern Wölfin mit ihrem Junge -. Diese bemerkten den "Lagerplatz" der beiden Timberwölfe. Maya wachte in diesen Moment auf und versuchte Kaitou zuwecken. Als dieser dann langsam die Augen aufmachte war Maya schon voll und ganz beschäftigt die Wilderer abzulenken und "rief" kaitou zu das er sich verstecken solle. Also rannte kaitou los immer und immer weiter bis er auf einer Lichtung anhielt – Maya wurde gefangen genommen als sie nicht mehr konnte -. Ab diesen Tag hat er nichts mehr von seiner Mutter gehört bzw. gesehen. Einmal begegnete er noch einmal den Menschen und wurde gefangen genommen. Daher hat er auch diese zwei Ohrringe in jedem Ohr. Doch er konnte flüchten und striff alleine durch die Wälder. Doch warum wollten sie ihn so gerne haben? Er war doch nichts Besonderes! Oder vielleicht doch?

(ähm ich hab noch ein bisschen was zum stecki hinzugefügt hoffe das stört nicht ^^)

vergiss den himmel x3

und!!!!!!!!!
ich warne euch ich bin die verrückteste die euch jeh begegnet ist O_O XD

nach oben springen

RE: Kaitou

in Angenommen! 17.06.2010 23:44
von Leyla>>Fighter of the Life<< | 106 Beiträge
nach oben springen

RE: Kaitou

in Angenommen! 19.06.2010 12:45
von Kaitou • 9 Beiträge

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D

vergiss den himmel x3

und!!!!!!!!!
ich warne euch ich bin die verrückteste die euch jeh begegnet ist O_O XD

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Unser Forum freut sich über neue User. Also ... :) Folge unserer Spur! Besuche uns, wir freuen uns auf dich :)
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RopDIGMooro
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 75 Benutzer (30.10.2024 16:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen